Heiter bis Wolkig (Café)

Heiter bis Wolkig heißt jetzt das Freiluft Café auf dem Bürgerbahnhof Plagwitz gegenüber dem Bauspielplatz Wilder Westen. Die Neueröffnung “GRAND OPENING” findet am Samstag den 5 Mai mit Pauken Trompeten und ganz viel Brim Bram Borium statt. Bis dahin wird fleißig gebaut und wir sind leider geschlossen. Aber bald geht’s LOS!

...nur zum Westbesuch öffnen wir die Tore für einen Tag.

WESTBESUCH zu „Besuch“
Samstag 14 April 11 - 20 Uhr beim Café Heiter bis Wolkig
(gegenüber Bauspielplatz Wilder Westen)

Wir bieten eine entspannte Oase im Trubel des Westbesuchs. Bei uns erwarten Euch Wilde Spiele für Groß und Klein, Musik sowie Kaffee, kalte Getränke und frische Eiscreme.

Einmal Schaffner sein? Bei uns geht das! Mit einer urigen Mitfahr-Eisenbahn für Kinder. Der Bauspielplatz ist auch offen, somit wird es garantiert keinem langweilig.

Westbesuch findet an dem Samstag bei uns und um uns herum statt - 200m gen Süden vom üblichen Standort. Schlendern, spielen, basteln, bummeln auf dem Kreativmarkt des Leipziger Westens mit Herz und Nachbarschaft. Kommt vorbei!

Heiter bis Wolkig ist ein Ort zum Entspannen, frischen Kaffee trinken, frei und kreativ sein -  wo man die Welt an sich vorbeiziehen lassen kann, zwischen Stadt und Wildnis. Wir fördern Kultur und nachbarschaftliche Begegnung. Ein Café an dem sich jeder wohlfühlt und Natur und Freiraum genießen kann.

https://www.facebook.com/heiterbiswolkigcafe/